Blätter
Blätter

Naturfriseure

Was ist ein Naturfriseur?

Ein Naturfriseur sieht es als seine Berufung, die Menschen im Umgang mit ihrer Haarpflege sensibler zu machen.

Er betrachtet den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und arbeitet ausschließlich mit rein natürlichen und biologischen Produkten.

Was bedeutet das für Ihr Haar?

Die schnelllebige, durch umweltbeeinträchtigende Einflüsse veränderte Zeit, hat unser Haut- und Haarbild stark verändert.

Die Überforderung der Haare durch chemische Behandlungen (Farbe, Dauerwelle) und der herkömmlichen, sogenannten Pflegeprodukte tragen dazu bei, dass Kopfhaut- und Hautirritationen sowie Allergien fast schon alltäglich geworden sind.

Duch die individuelle Behandlung mit reinen Naturprodukten können wir diese Thematik erfassen und das geschädigte Haar wieder zum Leben erwecken!